Aktionen

Checkliste Auswertung

Aus TW-Sportsoft Wiki (Online-Dokumentation)

Version vom 21. August 2016, 13:24 Uhr von Timoweigert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachfolgend eine Checkliste für Auswerter mit Punkten, welche vor einer Veranstaltung zu beachten und rechtzeitig zu prüfen sind. Checkliste Auswertung: #Wu…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Nachfolgend eine Checkliste für Auswerter mit Punkten, welche vor einer Veranstaltung zu beachten und rechtzeitig zu prüfen sind.

Checkliste Auswertung:

  1. Wurde das Modul "Auswertung" bei TW-Sportsoft lizenziert?

  2. Sind in den Stammdaten alle Wertungsprüfungen mit vollständigen Daten (Name, Länge, Startzeit, evtl. Sollzeit-Vorgaben, etc.) angelegt?

  3. Sind in den Parameter alle gewünschten Kennzeichen richtig gesetzt?

  4. Sind in der Benutzerverwaltung alle Benutzer für WP-Start und WP-Stop und ggf. weitere Benutzer für die Auswertung mit eingeschränkten Rechten angelegt?

  5. Sind alle WP-User in den Stammdaten alle Wertungsprüfungen entsprechend zugeodnet?

  6. Ist die Erstellung PDF-Listen der startberechtigten Teilnehmer klar?

  7. Ist die Vergabe der Startzeiten klar?

  8. Sind die Parameter für die öffentlichen Menüpunkte (Live-Meldungen, Live-Ergebnisse, etc.) richtig eingestellt?

  9. Wurde eine Test-Auswertung mit 2-3 Teilnehmer inkl. Ergebnisdruck durchgeführt? (Es kann jederzeit eine Test-Auswertung durchgeführt werden und die Ergebnis-Ansicht nur aus dem internen Bereich aufgerufen werden.)

  10. Ist das Layout aller Ergebnis-Reports korrekt?

Checkliste Technik:

  1. Ist der Internet-Zugang im Auswertungsprüfung ausreichend schnell und stabil vor Ort getestet?

  2. Ist der Internet-Zugang an den Punkten WP-START und WP-ZIEL für die Erfassung/Übertragung der Zeiten vor Ort getestet? (Sollte kein Internet-Empfang möglich sein, hilft evtl. ein Wechsel des Netzanbieters)

  3. Ist die Auswertungs-Hardware (PC, Notebook, Monitor, Tastatur, Drucker, etc.) getestet und ggf. ein zweiter Ersatz vorhanden?

Checkliste Zeitnehmer:

  1. Wurde der Zeitnahme-Obmann und alle einzelnen Zeitnehmer entsprechend informiert? (Anspruch von Live-Zeiten, etc.)

  2. Wurde das Handling für die Übermittlung von Zeiten mit den Zeitnehmern besprochen und getestet?

  3. Wurde die Zeitnahme-Hardware (Lichtschranken, Startuhren, Tablet/Notebook, etc.) getestet?